Vor der Buchung beachten:

Bitte beachten Sie vor Ihrer Kursanmeldung unsere Allgemeine Teilnahmebedingungen (pdf, 38 KB) insbesondere aber unser Fairplay: An- und Abmelden (pdf, 299 KB).. Vielen Dank!


Hier finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen.


Zum Abmelden von Kursen gehen Sie bitte auf Ihre Teilnehmenden-Homepage .



Kontakt:

kurssekretariat@id.uzh.ch


Kursprogramm des HS20:

Das Programm für das Herbstsemester 2020 ist ab August online. Eine Anmeldung ist ab dem 01.09.2020 (im Laufe der Nacht ab ca. 01:00 Uhr) möglich.


The program for the autumn semester 2020 will be online from August. Registration is possible from 01.09.2020 (during the night from approx. 01:00)


CMS, OLAT und S3IT Kurse erlauben auch vorher eine Anmeldung.

CMS, OLAT and S3IT courses also allow prior registration.

Einführungskurs SAP HR

Zielgruppe:
Mitarbeitende die aufgrund ihrer Funktion mit dem SAP Personalsystem arbeiten (Personalverantwortliche, Institutsleitende, Abteilungsleitende etc.).


Inhalt
  • Benutzeroberfläche und -menu
  • Mitarbeitenden-Daten suchen und ansehen
  • Navigieren im Organisationsmanagement
  • Auswertungen generieren (Lohnkontrollliste, Organisationsstruktur- und Besetzungsliste)

Voraussetzungen

Citrix-Zugang; Absolvierter SAP-Einführungskurs oder gleichwertige Kenntnisse.

Teilnehmende

Angestellte der UZH, USZ, Balgrist, Kinderspital und PUK welche mit dem SAP HR-System der UZH arbeiten.

Kursunterlagen

Bemerkungen

Weitere Informationen zu diesem Kurs und die Anmeldung erfolgt über die Webseite der Abteilung Personal: https://www.pa.uzh.ch/de/Vorgesetzte/SAP-HR.html

Durchführung

Kurs SHR 2
Freie Plätze:1
Dauer:1 Tag(e) / 3 Stunde(n)
Kursleitende:Simone Radtke
Teilnehmerzahl:Min: 1
Max: 1
Ort:Anmeldung auf der Kollaborationsplattform Teams mit Ihrem UZH Account. Im Team "ZI - IT Fort- und Weiterbildungen" finden sie den Kanal RAI-D-021, ihren virtuellen Kursraum für diesen Kurs.
RAI-D-021 (on Teams)
Datum/Zeit:
Dienstag, 6. Oktober 202009:30 - 12:30
Veranstaltungs-Infos als ICS Feed